Da passte einfach Alles! Der Wettergott hatte sich extra den Samstag für den sonnigsten Tag der Woche ausgesucht. Herrlich anzuschauen die perfekt hergerichtete Spiel und Freizeitanlage. Nachdem man sich mit leckeren Steaks, Würstchen vom Grill, sowie selbstgemachten Salaten, Bier vom Rheinhessen Bräu und gutem Lörzweiler Wein gestärkt hatte, konnte das musikalische Programm der Sommernacht beginnen.

Mit launigen Worten begrüßte die 1.Vorsitzende Nikola Neig sehr herzlich die zahlreichen Gäste, sowie die teilnehmenden Vereine. Gekommen waren die Dantesingers aus Mainz Kastel, der MGV 1894 Undenheim und der GV Concordia 1872 Bodenheim. Die Popchorncordia Lörzweiler, unter der Leitung von Tobias Theisen präsentierte mit Fix you von Coldplay und dem fulminanten Bohemien Rapspody von Queen gleich zu Anfang einen Glanzpunkt. Der Männerchor der Concordia Bodenheim startete mit dem Freddy Quinn Klassiker „Die Gitarre und das Meer und dem passenden Tage wie diese von den toten Hosen. Ich wart seit Wochen auf diesen Tag …. begeisterte die Zuhörer. Heimweh ….So schön war die Zeit, der nächste Liedbeitrag animierte viele Anwesenden zum Mitsingen. Conquest of paradise setzte den musikalischen Schlusspunkt. Noch lange harrten die Sänger der Concordia an diesem Abend, bei kühlen Getränken, auf der Sommernacht aus.

Hier gehts zu den Fotos der Sommernacht.

Joomla 1.6 Template by sinci

Ich habe den Datenschutzhinweis auf dieser Seite gelesen (Links im Menü) und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.
Ok