Am Freitag, den 10. August 2018 starteten die free voices zum gemeinsamen Chorwochenende in das Jugendgästehaus nach Oberwesel.

Wie in den vergangen Jahren hatten wir wieder ein volles und abwechslungsreiches Programm. Michael Christ brachte uns  einige neue Lieder mit, die wir anlässlich des bevorstehenden Adventkonzertes am Montag, den 10. Dezember 2018 in der Kath. Kirche St. Alban singen werden.

 

Nach einem langen und anstrengenden Samstag, ging es zum obligatorischen Grillabend mit Steaks, Bratwürsten und vielen gekühlten Getränken. Die Geselligkeit gehört auch zu einem Chorleben und wir hatten wieder sehr viel Spaß dabei.

Der Sonntagmorgen stand nochmal im Mittelpunkt die gelernten Lieder zu verfestigen.
Nach dem Abschlußsingen, das dem Personal  des Jugendgästehauses vorgetragen wurde, ging es wieder nach Hause.

Ein herzliches Dankeschön an das Orgateam Susanne und Harald Mück, an die Grillmeister Ilona Neff, Leonie Tomaschek, Peter Kögler und Hartmut Gerstein und natürlich an unseren Chorleiter Michael Christ.

Vielen Dank an alle Sänger die so zahlreich teilgenommen haben.

Chorwochenende

Joomla 1.6 Template by sinci

Ich habe den Datenschutzhinweis auf dieser Seite gelesen (Links im Menü) und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.
Ok