Bei sonnigem Wetter und guter Laune starteten 45 Concordianer am Samstag, mit drei voll besetzten Wagen, zur diesjährigen Weinbergsrundfahrt. Durch die Bodenheimer Gemarkung mit seiner idyllischen Landschaft, den sanften Hügeln und der großen Anbaufläche, war das erste Ziel der Tour, der wunderschöne Aussichtspunkt des Weingutes Walluf „Schau ins Land“.

 

Bei Weck, Worscht, Käs und Woi konnten wir es uns gut gehen lassen und die tolle Aussicht ins Rheinhessische Hügelland und der Frankfurter Skyline genießen. Zum Abschluss besuchten wir das Bodenheimer Westrumfest mit seinen Weingütern. Ob bei der Hofparty vom Weingut Thomas Holdenried oder die Weintage vom Kastanienhof Dominic Leber. Jeder fand hier, bei tollem Speisenangebot und köstlichen Weinen seinen persönlichen Ausklang.

 

Für das gut organisierte Event und die tolle Arbeit bedanken wir uns bei unserem 1. Vorsitzenden. Es war ein rundherum schöner und gelungener Tag, der uns hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Hier gehts zu den Fotos der Weinbergsrundfahrt.

Joomla 1.6 Template by sinci

Ich habe den Datenschutzhinweis auf dieser Seite gelesen (Links im Menü) und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.
Ok