Unter dem Motto:
Ne Stunde vor, ne Stunde zurück, die Sommerzeit macht uns ganz verrückt.
Doch in froher Sängerrunde vergisst man eh so manche Stunde.  
Am 2. und 3. März 2019 war es wieder soweit! Die Concordianer sind wieder unterwegs. Als Wecker rappelten  sie  sich, begleitet von einem  als  Sommer- und Winterzeit  dekorierten Wagen  durch die Gassen  und  Straßen von Bodenheim  und  Lörzweiler.


Erstaunlich und sehr unterhaltsam  waren  die  Fantasien  und Kommentare der Zuschauer  zu unserem  Motto. Sommerzeit oder Winterzeit, eine Stunde vor dann wieder zurück, kam doch bei vielen   sehr gut an, weil es immer noch ein  aktuelles Thema ist. Die Stimmung und das Wetter waren fantastisch und wir hatten wieder sehr viel Spaß und vergaßen, gemäß  unserem  Motto so mache Stunde.  Auch hatten wir  zwei  kleine  Wecker dabei, die ganz tapfer durch die Bodenheimer Gassen  gelaufen  sind. Unseren  Bastlern,  Malern und Wagenbauern gilt wieder unser  ganz besonderes  Lob und Dankeschön!

Hier gehts zu den Fotos des Fastnachtsumzugs in Bodenheim.

Joomla 1.6 Template by sinci

Ich habe den Datenschutzhinweis auf dieser Seite gelesen (Links im Menü) und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.
Ok