Bereits zum 16. ten Male absolvierte der Rock, Pop und Gospelchor free voices ein 3-tägiges Probenwochenende im Jugendgästehaus in Oberwesel. In Vorbereitung auf das kommende Landes-Chorfest, am Samstag 31.08.2019 in Mainz, galt es die Liedbeiträge noch einmal zu intensivieren. Ebenfalls wurde wieder neues Liedgut für den Chor arrangiert.

Michael Christ hat bei seiner Vorstellung von „Love of me life“ und „This is me“ wieder einmal ein gutes Händchen bewiesen. 72 angereiste Sängerinnen & Sänger waren sichtlich erfreut über die gute Auswahl.

Am Abend stand wieder der obligatorische Grillabend auf dem Programm. Leider waren die Wetterprognosen nicht gerade berauschend. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Gesellig saß man zusammen und ließ sich das Grillgut und die Salate schmecken.

Der Probensonntag wurde nochmal sehr intensiv genutzt und die Liedbeiträge verinnerlicht. Ein großes Dankeschön erging natürlich an Chorleiter Michael Christ, der es wie kein anderer versteht, mit seiner lockeren, witzigen, aber dennoch zielstrebigen und minuziösen Art, dem Chor ein einmaliges Klangerlebnis abverlangt. Weiterhin bedankte sich Chorsprecher Peter Kögler, bei seinen Schlussworten, beim Orga-Team Susanne und Harald Mück, sowie dem Grill- Team Ilona Neff, Leonie Tomaschek, Peter Kögler, Hans-Peter Breitenbach und Hartmut Gerstein.

Ein großes Lob an alle Sänger-/innen der free voices, die so zahlreich teilgenommen haben, und somit zum Erfolg beim 19. Chorwochenende der Vereinsgeschichte beigetragen haben!


Hier gehts zu den Fotos vom Chorwochenende.

Joomla 1.6 Template by sinci

Ich habe den Datenschutzhinweis auf dieser Seite gelesen (Links im Menü) und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.
Ok