Bei seiner Begrüßung auf der Weihnachtsfeier des Männerchores, konnte der Vorsitzende auf ein erfolgreiches Jahr der Concordia zurückblicken. Herzlich hieß er auch die zahlreichen Jubilare im Gasthaus „Zum Goldenen Lamm“ willkommen, die im Laufe des Abends für Ihre langjährige Treue und Verbundenheit zum Verein geehrt wurden.

 

Zunächst genoss man ein gemeinsames Abendessen, worauf dann die ersten Weihnachtsmelodien erklangen. Chorleiter Frank Häser brillierte wieder mal am Klavier und lud alle Concordianer zum Mitsingen ein. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt, Dieter Notter & Ina Fiedler,40 Jahre Matthias May und Franz Georg Siegling, Für 50 Jahre Gerold Reinbott, Heinz Keiser, Reinhold Wagner, Hermann Kerz und Hans Georg Fell. Alle wurden mit lobenden Worten, Urkunden und Präsenten bedacht. Großen Applaus gab es für Anton Haub, der für 60 Jahre aktives Singen im Männerchor bedacht wurde. Bereits bei der Herbsttagung des Kreischorverbandes Mainz im November in Budenheim wurde er mit Urkunde und Anstecknadel ausgezeichnet. Untermalt wurde die Ehrung durch ein stimmgewaltiges Solostück von Frank Häser. Ein großes Dankeschön, verbunden mit einem Weinpräsent ging an den Chorleiter, der im Jahre 2020 bereits sein 10-jähriges Jubiläum im Männerchor feiern kann. Kalender, Kalender …du bist ja schon so dünn, hieß es im Liedtext, worauf der Vorsitzende die harmonische Veranstaltung mit vorausschauenden und besten Beschlussworten für das Jahr 2019 ausklingen ließ.

 

Hier gehts zu den Fotos der Weihnachtsfeier.

Joomla 1.6 Template by sinci

Ich habe den Datenschutzhinweis auf dieser Seite gelesen (Links im Menü) und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.