Freudig strömten Sängerinnen & Sänger der free voices  unter Einhaltung der Hygienevorschriften zur Chorprobe. Den nötigen 3 m Abstand tat den ersten Klängen, nach fast 4 Monaten, keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Michael Christ leitete in aller Manier den Chor erst einmal in 2 Gruppen an diesem Abend.

Zunächst musste jeder eine Einverständniserklärung unterschreiben. Die Verantwortlichen führten Teilnehmer- sowie Stellplatzlisten überwachten den Ablauf und waren erfreut über das gute klangliche Ergebnis des Abends. Ein großes Dankeschön geht an Ortsbürgermeister Thomas Becker Theilig, sowie Verbandsbürgermeister Dr. Robert Scheurer, der uns diesen Wiedereinstieg ermöglichte.

Joomla 1.6 Template by sinci

Ich habe den Datenschutzhinweis auf dieser Seite gelesen (Links im Menü) und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.