Leider konnten unsere verdienten Sänger in diesem Jahr nicht Ihre Ehrung in gewohnter Form entgegen nehmen. Der Kreischorverband Mainz hatte die Herbsttagung in der Sängerhalle Saulheim absagen müssen. Aber Geschäftsführer Walter Weimer fungierte als Kreisbote und überbrachte die Urkunden und Anstecknadeln mit den besten Wünschen an die Vorsitzenden der Mitgliedsvereine. Geehrt werden im Aktiven Bereich der Vorsitzende der Concordia, Gerald Leber für 40 Jahre Aktives Singen, Hans Baltes für 60 Jahre Aktives Singen und Georg Kerz für sagenhafte 60 Jahre Vorstandsarbeit (Kassierer)

Auch bei zahlreichen Fördermitgliedern bedankt sich die Concordia für die lange Vereinstreue und Verbundenheit zum Verein. Geehrt werden für 25 Jahre Lisa Schreckenberger, Ilona Schmidt und Anni Kern, für 40 Jahre Ulrich Riebel, Irene Riebel, für 50 Jahre Horst Acker, für 60 Jahre Hans Schöller und für 65 Jahre Erwin Metten und Manfred Kühl. Die internen Ehrungen werden aller Voraussicht erst 2021 bei der Mitgliederversammlung stattfinden können.


Hier gehts zu den Fotos der Ehrungen.

 

Joomla 1.6 Template by sinci

Ich habe den Datenschutzhinweis auf dieser Seite gelesen (Links im Menü) und akzeptiere sie mit dem Besuch dieser Seite.