Am 13. März 2015 waren die free voices der Einladung des MGV 1894 Undenheim zum Modern Sound Chorfestival gefolgt. Der MGV 1894 Undenheim eröffnete das Konzert und hieß alle Chöre willkommen.

Die Magic voices aus Eich, die FiveLines aus Osthofen sowie Gospel meets Rock and Pop aus Eisenberg gestalteten die erste Hälfte des Abend. Nach der Pause ging es weiter mit dem Heart Chor aus Mainz-Laubenheim, gefolgt von New 62 aus Undenheim.

Zu guter Letzt kamen die free voices auf die Bühne. Mit "I will lift up my hands",  "Colors of the wind", " Gabriella´s song",  "Bridge over troubled water" und "Eye of the tiger" hatten sie einen erfolgreichen Auftritt und schlossen den gelungenen Abend ab. Vielen Dank gilt dem MGV 1894 Undenheim für die Einladung der wir gerne gefolgt sind.

Chorfestival Undenheim