Am 27.6. hatte die Popconchordia, der junge Chor des MGV Lörzweiler, zur Sommernacht auf das Spiel- und Freizeitgelände in Lörzweiler eingeladen, und die free voices sind dieser Einladung gerne gefolgt. Auf der liebevoll dekorierten Anlage gab es alles, was zu einem gelungenen Abend gehört, vom Cocktail , über leckere Salate, bis hin zu einem kühlen Bier.


Ein DJ sorgte für die passende Untermalung. Nachdem die 1. Vorsitzende des MGV, Nikola Neig, alle Anwesenden auf das herzlichste begrüßt hatte, eröffneten die Popconchordianer das kleine, musikalische Rahmenprogramm. Gleich darauf war der Sängerbund- Einigkeit Weinolsheim an der Reihe, den Abschluß bildeten dann die free voices mit ihren Stücken: Power, Aquarius, Eye of the tiger, Joyful,Joyful und Show must go on. Nikola Neig bedankte sich zum Abschluss bei allen Mitwirkenden und Helfern im Hintergrund. Noch lange danach wurde zusammen gefeiert und die schöne Atmosphäre genossen, zumal es bis in die Mittagsstunden eher nach einem verregneten Abend ausgesehen hatte.