2. Funzelfahrt der Concordia
Frohgelaunt trafen sich über 80 Sänger/innen und Freunde der Concordia zur Funzelfahrt am Startplatz St. Albans-Statue in der Plattenhohl. Fünf Weinbergswagen standen bereit, um die große Zahl der Teilnehmer aufzunehmen.

Da der Platz etwas knapp geworden war, fuhren noch 2 PKW mit. Im Konvoi ging es durch die Weinberge zum Aussichtspunkt im Hoch, wo der erste Stopp eingelegt wurde. Bei herrlicher Aussicht bis nach Frankfurt, wo die  Abendsonne noch strahlte, genoss man ein Gläschen Wein.

Ein weiterer Zwischenaufenthalt wurde in Richtung Laubenheim am Aussichtspunkt mit Erklärungen zum vor uns liegenden Polder eingelegt. In Laubenheim erwartete uns das Team der Straußwirtschaft Möhn. Hier konnte jeder nach mehr oder weniger langer Wartezeit seinen Hunger und Durst stillen. Frohgelaunt wurde nach einigen Stunden die Heimfahrt über die alte B9 angetreten. Alle waren sich einig, dass die modernere Variante des traditionellen Wanderabends ein Erfolg war und auch in Zukunft beibehalten werden soll.

Hier gehts zu den Fotos der Funzelfahrt.