Die Party geht weiter - Cocktails trinken Cocktails im Santiago

Nach der erfolgreichen Teilnahme der Concordia als Cocktails mit rollender Cocktailbar bei den diesjährigen Fastnachtsumzügen in Bodenheim und Lörzweiler konnten wir uns bei einem Besuch der Cocktailbar Santiago in Mainz nun selbst von der großen Auswahl an Köstlichkeiten überzeugen! Ob May Tai, Bloody Mary, Swimming Pool, Sex in the jungle, Lady Killer, Caipirinha oder Moijto. Jeder fand an diesem schönen Abend seinen Favoriten. Unsere Barkeeper der COCO Bar konnten sich hier zahlreiche Anregungen mit nach Hause nehmen. Auch die große Auswahl an leckeren Gerichten begeisterte die 19 mitgereisten free voices beim Kubaner.

 

Frohgelaunt traten wir dann wieder die Heimreise an, mit dem Ziel wieder etwas gemeinsam zu unternehmen. Erste Ideen für die neue Fastnacht - Kampagne 2017/2018 wurden gesammelt

Es sind alle recht herzlich eingeladen sich an unseren zukünftigen Unternehmungen, wie z.B. Fastnachtumzüge in Bodenheim und Lörzweiler, Wanderungen etc. teilzunehmen.
Auf unser nächstes Event, das Gabi organisiert, freuen wir uns schon jetzt.

Die Free Voices COCO-baner

Hier gehts zu den Fotos vom Cocktailabend.