Am Freitag den 16. März 2018 waren die free voices der Einladung des MGV Undenheim zum 12. Modern Sound Chorfestival in die Goldbachhalle gefolgt. Neben dem gastgebenden Verein waren auch Chöre aus Bolanden, Oberhausen, Nierstein, Nordenstadt, Lörzweiler und Worms der Einladung gefolgt.


Alle Chöre legten überzeugende Auftritte hin. Die "Männerwitrtschaft Oberhausen" stach durch Ihre unterhalsame Moderation und ihre humorvollen Stücke hervor. Die free voices waren in der zweiten Hälfte an der Reihe und überzeugten mit den Liedern "Take me to church" "Just geve me a reason" "Africa" "Angels" "Ist da jemand". Ein herzlicher Dank geht an den MGV 1894 Undenheim für die Organisation und Ausrichtung des gelungenen Abends.

Bild free voices Undenheim

Hier gehts zum Artikel in der AZ.

Hier gehts zum Programm des Modern Sound Chorfestivals