Mit mehr als 800 Karten war das zweite Konzert der free voices fast ausverkauft.

Nach einer sehr anstrengenden Woche mit vier aufeinander folgenden Proben, sowie viel Vorbereitungszeit für Werbung, Bühnenaufbau und Dekoration konnten die free voices ihr 2. Konzert, diesmal unter der Leitung von Michael Christ, geben.

Die Sport- und Festhalle war wunderbar dekoriert. Das Getränke- und Speiseangebot, welches unser Männerchor übernommen hatte, wurde separat im vorderen Hallendrittel aufgebaut.

Fast 100 Sängerinnen und Sänger stürmten dann im abgedunkelten Saal von den Seiteneingängen auf die Bühne und präsentieren schwungvoll und stimmgewaltig ihr Programm. Die Beigeisterung und der Applaus des Publikums für das 2 ½ stündige Konzert mit 22 Liedvorträgen aus Rock, Pop und Gospel entschädigte die Chormitglieder für die Anstrengungen der Konzertvorbereitungen.

Hier gehts zu den Fotos vom Konzert.