Traditionell trafen sich eine große Zahl von Mitglieder und Freunden der Concordia zum närrischen Abend im Kath. Pfarrheim.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden streifte dieser mit launigen Versen das Vereinsgeschehen im letzten Jahr. Oliver Gerhard wusste das Publikum mit seinen Liedern zu begeistern. Groß war die Überraschung, als die Küken des BCV mit einer Balletteinlage aufwarteten. Kurt Steinkönig hatte als Wingertsschütz die Lacher auf seiner Seite. Ganz schnell erwachsen sein wollte Nicole Mück als frühreifer Teenager. Thea Haub und Christine Büchel ernteten als Petronella und Cousine Dinchen viel Beifall. Seine Probleme als Rentner offenbarte Friedrich Riebel in einem gekonnten Vortrag.

Eine bunte Schar von gekrönten Häuptern in den Kostümen der Frankenzeit gratulierte zum Ortsjubiläum. Otto Form war ganz vortrefflich in die Rolle eines Callgirls geschlüpft. Zum Schluss des Programms, das bis nach Mitternacht dauerte, wurde in einer Play-Back-Show der Superstar der Concordia gesucht. Den größten Beifall erhielt Gaby Berger alias Lucie Wagner und erhielt deshalb auch den Titel. Mit einigen flotten Tänzen klang der närrische Abend gegen Morgen aus.