Nach einigen heißen, trockenen Sommerwochen war es endlich soweit, Concordia wandert! Doch schon am Mittag versteckte sich die Sonne und es begann zu regnen.

Am Treffpunkt, der St. Albansstatue, wurde das Wetter zwar langsam besser, doch nur wenige hatten den Mut zum Wandern. Ein Großteil der Wanderer riskierte aber nichts, sie fuhren mit dem Auto zum Weingut Georgshof nach Hechtsheim. Die Gruppe der Unentwegten trotzte den Elementen und machte sich auf den Weg. Ihr Mut wurde unterwegs mit einem kleinen Umtrunk belohnt, den unser Vorsitzender Gerald Leber kurzfristig organisiert hatte. Für alle, Wanderer und Autofahrer, verging bei gutem Essen und Trinken die Zeit wie im Fluge. Für Unterhaltung sorgte ein Quiz, für dessen Auflösung die Gewinner kleine Preise erhielten. Als man gegen Mitternacht auseinander ging, zogen die Fußwanderer mit brennenden Fackeln heimwärts. Alle waren sich einig, trotz schlechtem Wetter war es ein gelungener Concordia – Wanderabend.

Hier gehts zu den Fotos vom Wanderabend.