Wie auch in den letzten Jahren trafen wir uns zum gemütlichen Jahresausklang in der Straußwirtschaft „Zum Rebstock“.

Zahlreich erschienen die free voices, so dass im Rebstock nicht mehr viele freie Stühle zu finden waren. Nach der Begrüßung gab unser 2. Vorsitzender Markus Escher einen Rückblick über das vergangene Jahr. Auch unser 1. Vorsitzender Gerald Leber meldete sich zu Wort und gab Überblick über geplante Auftritte und Unternehmungen für das kommende Jahr.

Nachdem wir uns an dem reichhaltigen und guten Buffet gestärkt hatten erfreute uns Christine Grzegorz mit einem selbst gereimten Gedichtvortrag. Ursula Escher trug  eine lustige Geschichte in der Mundart aus der Gegend von Oberwesel vor. Anschließend überreichte unser 2. Vorsitzender zusammen mit seiner Frau noch ein Präsent an unseren Chorleiter Michael Christ, verbunden mit unser aller Dank über die guten Zusammenarbeit.

Mit dem Singen von einigen Weihnachtslieder brachten wir die Wände des Rebstocks zum Beben. Unser Publikum, bestehend aus der Rebstock-Mannschaft, spendete uns hierfür Applaus.

Es war ein rundrum gelungener Abend und wir freuen uns schon auf die 1. Chorprobe im neuen Jahr.

Hier gehts zu den Fotos von der Weihnachtsfeier.