Nach mehreren Jahren, in denen der Männerchor der Concordia wegen Terminüberschreitungen seine Teilnahme am Grillfest des GV 1862 Undenheim absagen musste, war es am Samstag, 05. Juli endlich soweit.

Der Chor hatte seinen Auftritt gleich zu Beginn des Abends. Nachdem der 1. Vorsitzende Gerald Leber die Concordia mit ihren beiden Chören den zahlreichen Zuhörern vorgestellt hatte, trugen die Sänger unter der Leitung ihres Dirigenten Richard Logiewa folgende Stücke vor: Zauber der Natur, Frisch gesungen, Auf schenket ein nur reinen Wein und als Zugabe: Der Bajazzo.

Gerald Leber stellte an diesem Abend auch sein Talent als Showtänzer zusammen mit den Damen des KCV- Balletts unter Beweis. Neben der Concordia sangen auch die Chöre aus Schornsheim, Selzen und der MGV 1984 Undenheim.

Der Männerchor geht jetzt bis zum 31.Juli in die Sommerpause.

Hier gehts zum Presseartikel über das Grillfest.