Die Sängerinnen und Sänger der free voices trafen sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier in der Gaststätte „Zum Rebstock“ in Bodenheim. Nach der Stärkung am reichhaltigen Buffet, ließ der 2. Vorsitzenden Markus Escher das Jahr Revue passieren. Außerdem gab er einen Ausblick über die Veranstaltungen im nächsten Jahr, deren Höhepunkt das Konzert der free voices am 28. März in der Sport- und Festhalle in Bodenheim werden soll.

Dem Chorleiter Michael Christ dankte er für die gute Zusammenarbeit und überreichte ihm als Ausdruck dessen einen Geschenkkorb. Im Anschluss daran dankte der 1. Vorsitzende Gerald Leber allen, die sich im zurückliegende Jahr für die Concordia und ihre Chöre engagiert haben.

Petra Kalff, Christine Grzegorz, Brigitte Bischoff sowie Simon Warken und Peter Jakob sorgten anschließend mit weihnachtlichen und witzigen Darbietungen für Unterhaltung und Begeisterung bei allen Anwesenden.

Zum Abschluss des Abends stimmte Chorleiter Michael Christ noch ein paar Weihnachtslieder an, so dass die Feier einen besinnlichen Abschluss fand.

Hier gehts zu den Fotos von der Weihnachtsfeier.