Lust auf Wandern ! ?.........

Groß war die Zahl der Mitglieder und Freunde, die sich am Samstag, 22.08. zum Wanderabend der Concordia trafen.

Nach dem Start im Dolles-Innenhof ging es immer der Sonne entgegen über die Leidhecke durchs Schwarzfeld. Ein Teil der Wanderer legte, dem Vorbild der WM-Sprinter in Berlin folgend, ein solches Tempo vor, dass die Gruppe stark auseinander fiel. Schade!!

Der Unterhof in Gau-Bischofsheim vereinte jedoch alle: Sprinter, Wanderer und Autowanderer. Im schattigen Garten fand jeder einen Platz. Mit rustikalen Speisen und kühlem Trank bewirtete der GV Liederkranz Gau-Bischofsheim seine Gäste. Wer den Gastchören zuhören wollte, musste sich in das Bürgerhaus begeben. Alle hatten an diesem Abend ihren Spaß.

Mit Fackeln ging es über den Radweg nach Hause.
Allen war klar: Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und hoffen auf die von vielen vermisste „ Tankstelle „ an der Wanderstrecke.

Hier gehts zu den Fotos vom Wanderabend.