Landrat Claus Schick überreichte in der Kreisverwaltung im Auftrage des Ministerpräsidenten Kurt Beck die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz an Georg Kerz.


In seiner Laudatio dankte er Georg Kerz für seine Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit, mit der er seit 50 Jahren die Vereinskasse führt. Ruhig und ausgeglichen, meist mit einem freundlichen Lächeln, so schätzen ihn der Vorstand, die Sänger und Mitglieder des Vereins.

Neben der 50 jährigen Kassenführung bei der Concordia regelt er auch seit 1956 die Kasse des Ortsvereins der CDU sowie seit 1964 die Finanzen des katholischen Kirchenchores.

Die Mitglieder der Concordia gratulieren ihm zu dieser Auszeichnung und hoffen, dass er noch viele Jahre zum Wohl des Vereins seine Tätigkeit ausführt. 

Hier gehts zum Pressebericht über die Ehrung.

 

Ehrennadel_Kerz_18_3_10