Froh und mit viel Stolz auf seine Sängerschar begrüßte der 1. Vorsitzende Gerald Leber die fast vollständig anwesenden Sänger des Männerchores zur 1. Chorprobe. Sein besonderer Gruß galt dem Chorleiter Frank Häser sowie den Sängerfrauen. Fast wissenschaftlich ausgearbeitet hatten er und der 2. Vorsitzende Harald Mück  die Anwesenheitsliste vom Besuch der Chorproben. Fakt ist: Die Übungsstunden waren sehr gut besucht.

Zum Dank, dass er von den 43 abgehaltenen Proben keine versäumt hatte, erhielt Horst Würl ein Buchpräsent, sowie eine CD, die ihm der Vorsitzende überreicht.

Gerald Leber appellierte an alle Sänger, sich an den zahlreichen Auftritten, die in 2011 zugesagt sind, zu beteiligen.Als Planungshilfe wurden Terminkalender im Scheckkartenformat verteilt.Angesprochen wurde auch das 2012 anstehende 140 jährige Vereinsjubiläum. Termin und Ablauf dieses Ereignisses werden bei der Generalversammlung im März beschlossen.

Während der traditionellen Verlosung erreichte der Lärmpegel grenzwertige Höhen. Über den Hauptgewinn, eine Kutschfahrt mit Christa Notter, konnten sich Hans u. Magdalene Riebel freuen. Es war lange nach Mitternacht bis die Lichter im Wein - und Spargelhof Kern
erloschen.