Die Jahreshauptversammlung des GV Concordia 1872 Bodenheim e.V. Bodenheim bestätigte den 1.Vorsitzenden Gerald Leber und den 2. Vorsitzenden Harald Mück in ihren Ämtern. Auch der Kassierer, Schriftführer und die zwei Vertreter des Männerchores sowie der Vertreter der fördernden Mitglieder wurden für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt.

Für die ausscheidenden Vertreter der free voices Sigrid Schumacher-Weigel, Magnus Faust und Hester Weber wurden Bärbel Sälzer, Anne Holdenried-Bub, Hans-Peter Breitenbach neu- und Yvonne Heil wiedergewählt.

Nach Entlastung des Vorstandes, die von den Kassenprüfern Schmidt und Wallenstein, die auch wiedergewählt wurden, beantragt wurde, verfolgten alle Anwesenden den ausführlichen Geschäftsbericht des Vorsitzenden. Neben zahlreichen Auftritten von Männerchor und free voices hob er zwei Gelegenheiten besonders hervor. Zum ersten die Verleihung der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz an Georg Kerz für 50 Jahre Tätigkeit als Vereinskassierer und das am 6. Dezember stattgefundene Benefizkonzert beider Chöre in der kath. Pfarrkirche zu Gunsten der Bodenheimer Kindergärten. Allen drei Kindergärten konnten jeweils 400.- € überreicht werden.

Während die free voices sich bereits über ein neues Outfit freuen können, wird sich der Männerchor im Laufe des Jahres etwas einfallen lassen. Die Umbenennung des „Jungen Chores free voices“ in „free voices, Pop-, Rock- und Gospelchor des GV Concordia“ ist ab sofort ohne Satzungsänderung möglich.

Auch im kommenden Jahr stehen zahlreiche Auftritte beider Chöre bereits fest. Das Jahr endet mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier für alle Mitglieder. Zum Schluß bleibt noch zu erwähnen, dass die Vorbereitungen für die Feier des 140-jährigen Jubiläums vom 27. bis 29.04.2012 anlaufen.